Archiv

Archiv für April, 2014

Jung & Naiv goes Europe

25. April 2014

Trailer: Jung & Naiv from Tilo Jung on Vimeo.

Update

Der Countdown für Tilo Jungs Crowdfunding läuft in 14 Stunden ab. Es fehlen noch 1.800 €. Das wäre doch gelacht, wenn das ehrgeizige Projekt daran scheitern sollte. Ich bitte meine Leserschaft um Unterstützung.

Vielen Dank!

Erst war Tilo Jung mit Kollegen 10 Tage in der Ukraine. Hier könnt Ihr das Ergebnis besichtigen. Die internationale Resonanz darauf ist beachtlich.

Heute startete das nächste Großprojekt. Vor der Europawahl am 25. Mai wollen wir auf Reise gehen. Wir wollen nach Griechenland. Nach Italien. Nach Portugal. Nach Spanien. Nach Irland. Nach Finnland. Nach Tschechien. Nach Österreich. Nach Frankreich. Nach Großbritannien. Vielleicht sogar nach Zypern und Lettland.

Hier erfahrt Ihr mehr zu den Zielen und wie Ihr Jung & Naiv unterstützen könnt.

Allgemein ,